Zurück zur Übersicht

Das war unser Boys Day 2018

Ästhetikwelt Berlin - Boys Day 2018

©Ästhetikwelt Berlin

Am 26.4. haben wir ganz herzlich die interessierten Jungs bei uns im Institut begrüßt, die sich zum deutschlandweiten “Boys Day” angemeldet haben. Die 6 Plätze waren schnell vergeben und wir hatten alle viel Spaß.

Wir haben den Jungs grundlegende Informationen zum Ausbildungsberuf – Kosmetiker/in gegeben, Weiterbildungsmöglichkeiten und Perspektiven aufgezeigt. Viel Gelächter und Spaß gab`s bei der durchgeführten Hautanalyse und der Hydrafacial-Behandlung. Als letzten Punkt haben wir Herrn Dr. Lange bei einer Behandlung zugesehen, das war für alle spannend.

Rundum ein gelungener Tag, den wir auch im nächsten Jahr gerne wiederholen!

Ästhetikwelt Berlin - Boys Day 2018
Ästhetikwelt Berlin - Boys Day 2018
Ästhetikwelt Berlin - Boys Day 2018
Ästhetikwelt Berlin - Boys Day 2018