Zurück zur Übersicht

Die Schönheitsspezialisten beim Praxis+Award in Hamburg

Ästhetikwelt Berlin News - Praxis und Award in Hamburg

©Ästhetikwelt Berlin

Der Praxis+Award gilt als „Branchen-Oscar“ und wurde bereits zum dritten Mal vergeben. Dabei bewertete eine Experten-Jury unter allen Trägern der Praxis+Qualitätssiegel eines Jahres besonders herausragende Leistungen in fünf Kategorien.

„Hurra, wir haben ihn bekommen!“

  • Praxiskommunikation
  • Patientenansprache
  • Medieneinsatz
  • Mitarbeiterentwicklung
  • Soziale Verantwortung

Eben jene Bereiche, die bei der Einreichung für das Praxis+Qualitätssiegel im Auditierungsprozess geprüft wurden.

Den begehrten Praxis+Award durfte unser Schönheitsspezialist Dr. Sebastian Dunda bei der Galaveranstaltung am Samstag in Hamburg entgegennehmen!

Als SIEGER der Ambassador of Excellence sind wir Botschafter für die dauerhafte Weiterentwicklung und Verbesserung im Sinne aller Kunden und Patienten.

Unsere Nominierung war also ein voller Erfolg. Das gesamte Team der Ästhetikwelt-Berlin freut sich über diese Auszeichnung und bedankt sich bei allen treuen Kunden und Patienten!

Das Event wurde in diesem Jahr groß aufgezogen: Die Expertenjury kürte 42 Arztpraxen aus Deutschland, Österreich und Schweiz bei einem großen TV-Event auf dem Museumsschiff MS Bleichen im Hamburger Hafen.

160 Gäste, ein Fachsymposium mit Experten rund um das Thema „Macht der digitalen Kommunikation“ sowie Presse und der TV Sender „Health TV“ waren vor Ort und erlebten einen ereignisreichen Mix aus feierlicher Award-Verleihung, kollegialem Wissensaustausch und einer besonderen Charity-Aktion.

Wir danken dem Team des Praxis+Award für die Auszeichnung und versprechen, stets ein Vorbild für andere Praxen zu sein und zur Weiterentwicklung der Praxiskultur im deutschsprachigen Raum aktiv beizutragen.

Hier mehr zu Plastischen Chirurgie erfahren.

Hamburg

©Ästhetikwelt Berlin

Praxis Award Hamburg

©Ästhetikwelt Berlin

Praxis Award Hamburg

©Ästhetikwelt Berlin

Praxis Award Hamburg

©Ästhetikwelt Berlin